Firmenhistorie

2532 Dean Winters gründet Nordlicht Aviation als eine orbitale Fluglinie auf der Erde
2538 NORAV bekommt eine Lizenz für extraorbitale Personenbeförderung
2589 Rahja Winters (Deans Enkeltochter) wird CEO
2608 Unter der Anschuldigung Protevarin-Aktivisten zu unterstüzen wird Rahja Winters verhaftet. Das Unternehmen wird aufgelöst und der Firmenbesitz konfisziert.
2925 Friedrich Winters (ein dekorierter Navy Scout und langjähriger Spaceline Kapitän) gründet das Familienunternehmen neu.
2927 Die Carrack N.A.S. FROST ist das erste Schiffe in 100% Firmenbesitz
2928 erste Regierungsaufträge für Aufklärungsmissionen
2939 NORAV mietet eine Starliner und expandiert in den Passagiertransport.
2942 Winters tritt erstmals beim Murray Cup an.
2944 NORAV ordert eine 890jump und macht luxury Cruise zum Kerngeschäft
2945 NORAV Racing Team bekommt eine M50 (N.A.S. Flake) als Ergänzung zur 350R (N.A.S. Shadowfax) 
2947 NORAVmietet eine Starfarer "Beluga" und ordert eine Cutlass Black "N.A.S. Enok" 
2948 NORAV erweitert seine Operationen nach Stanton
2949 NORAV 890jump "Nordlicht Eins" wird ausgeliefert tritt in den Linien und Kreuzfahrtdienst ein.
2950 NORAV verlegt Firmensitz nach Microtech in Stanton, der Rennbetrieb wird eingeschränkt
2952 NORAV stellt die 600i Explorer "Silver Arrow" in Dienst. Im Rahmen der Flottenumstrukturierung werden die Cutlass "ENOK" und die  Carrack "FROST" in den Ruhestand geschickt bzw. abgestoßen. Alle zusätzlichen Leasingverträge für Schiffe werden gekündigt.